http://marine-portraits.de/bundeswehr/verband-der-reservisten-reservistenverband/hamburg/landeswettkampf/2012-wendisch-evern/index.php?r=7

Im Mittelpunkt steht die Kameradschaft und die freiwillige Teilnahme an den o.g. Ausbildungen(meist Wochenende)
Alles kann, nichts muss! Jeder ist Herr seiner Zeit und bestimmt wie, wo und wann er sich im Verein einbringt.

Für bestimmte Veranstaltungen wird Verpflegung, Unterkunft, freie Heilfürsorge und Fahrkostenerstattung gestellt.
Reservisten(ehem. Gediente) erhalten Uniformen und Friedensaustattung über eine Einkleidung.

Treffpunkt: Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat, 19 Uhr beim
Schützenverein WILSTORF, Freudenthalweg 33, 21075 Hamburg

HVV: S3 Neugraben, Harburg Bahnhof aussteigen, Bus 14/143/443 Richtung Sinstorfer Kirchweg, Meckelfeld Schulzentrum oder Fleestedt bis Haltestelle "Freudenthalweg". Straße in Busrichtung weiterlaufen und nächste Straße rechts in Wohngebiet/Kleingartenanlage einbiegen. Schützenheim ist nach ein paar Metern schon sichtbar.


Mit ständig steigenden Mitgliederzahlen, wachsen wir am Standort Harburg zu einer immer stärkeren Gemeinschaft heran, die dadurch auch zunehmend mehr und interessante Ausbildungen organisiert.


>Mitgliedschaft online beantragen:

http://www.reservistenverband.de/php/evewa2.php?menu=0230

(falls Wohnort in Hamburg, einfach "RK-Harburg" oder "RK-Flugzeugtechnik" bei Reservistenkameradschaft eintragen)

Ich heiße die neuen Kameraden alle herzlich willkommen und freue mich auf ein persönliches Zusammentreffen in unserem Hauptquartier!!! ">

Username
Passwort
Eingeloggt bleiben
Fitness First Göttingen ist ab sofort offizieller Partner von easykick.de. easykicker erhalten hierdurch tolle geldwerte Vorteile: siehe hier
easykick on  
Werde ein easykick-Fan auf facebook! Finde dort andere easykick-Fans und bleib aktuell.
easykick on  
Falls du einen Twitter-Account hast, kannst du uns gerne folgen um immer auf dem neusten Stand zu sein!
Partnersites
Seiten, die uns mögen
Seiten, die uns verlinken